Erste Aktivitäten der neuen Ratsfraktion

Montagabend kam die neue Ratsfraktion der SPD in Grevenbroich zusammen und wählte Daniel Rinkert als Fraktionsvorsitzenden. Dieser freut sich über das einstimmige Votum und das große Vertrauen. Gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Krützen geht’s nun an die Arbeit – wir sind alle hochmotiviert (kein Wunder bei diesem grandiosen Wahlergebnis!) und gehen bereits die Themen in den einzelnen Stadtteilen an, die an uns herangetreten wurden.

Tagesaktuell berichte ich auf meiner neuen Facebook-Seite über das Geschehen in der Ratsfraktion, unsere Pläne und Aktionen. Selbstverständlich führt auch das Social Media Team der SPD Grevenbroich seine Arbeit fort.

Folgt mir/uns gerne auf den Kanälen:
Facebook Seite
Instagram Kanal
LinkedIn Profil
Facebook Seite der SPD Grevenbroich
Website der SPD Grevenbroich
Blog von Daniel Rinkert