Es geht um die Idee. Nicht darum, wer sie hatte.

Es gibt gute Ideen für Grevenbroich. Für die Umsetzung braucht die SPD Grevenbroich aber eine Mehrheit im Stadtrat.

Uns geht es um die Idee ansich und nicht darum wer sie hatte. Seitdem ich wieder zurück in Grevenbroich bin und den Wahlkampf erlebe, muss ich leider feststellen, dass es manchen Parteien immer noch nur um Machtverhältnisse geht. Deren Energie wird nicht in neue Ideen und Lösungen investiert, man sucht lieber nach den Fehlern der anderen und führt diese vor. Ich finde das kleingeistig und absolut nicht mehr zeitgemäß.

Die Zeiten haben sich stark verändert und werden es weiterhin massiv tun! Da kann man weder in der Politik noch in der Wirtschaft so weitermachen wie bisher. Denn Macht, Gier und Egoismus führen uns ins große Chaos!

Wir brauchen eine Wir-Kultur, die open-minded, zukunftsgerichtet denkt und handelt. Corona zeigt uns gerade was in der Vergangenheit in die falsche Richtung gelaufen ist – wollen wir nicht lieber in eine bessere, nachhaltige Zukunft laufen?

Seit 21 Jahren ist die CDU die größte Fraktion im Grevenbroicher Stadtrat. 16 Jahre davon hat die CDU zudem den…

Gepostet von SPD Grevenbroich am Samstag, 29. August 2020

Dass der Strukturwandel kommt, wissen wir alle seit 1995.Klaus Krützen seit seinem Amtsantritt 2015 endlich…

Gepostet von SPD Grevenbroich am Sonntag, 30. August 2020

Foto: Priscilla Gyamfi @ Unsplash