Menschen aus dem Rheinischen Revier

So lautet die neue Rubrik, in der die Zukunftsagentur Rheinisches Revier Menschen aus der Region vorstellt: „Der Strukturwandel im Rheinischen Revier wird von Menschen gestaltet, die sich mit ihrem ganzen beruflichen Engagement dem Strukturwandel im Rheinischen Revier verschrieben haben. Das sind nicht nur die leitenden Mangerinnen und Manager, sondern Beschäftigte aus allen Sparten des Berufslebens. Sie sorgen dafür, dass der Strukturwandel in Fahrt kommt.“ beschreibt diese Rubrik mit acht Portraits, für die ich ebenfalls interviewt wurde.

Zukunft ist ein spannendes Thema. In Wuppertal habe ich einen Coworking Space entwickelt um Unternehmen, Gründer, Freiberufler und Studenten zu vernetzen. Für Grevenbroich sehe ich viel Potenzial, wenn im Strukturwandel neue Ideen ihren Raum finden.

>>> Lest hier das ganze Interview!

Fotos: Zukunftsagentur Rheinisches Revier / Andreas Schmitter