Meine Energie. Eure Anliegen.

Ich gehe für Euch in den Grevenbroicher Stadtrat. Dort vertrete ich Laach und Neu Elfgen. Was für eine tolle Chance mit Euch gemeinsam die Zukunft zu gestalten! Bitte sagt mir, was Euch auf dem Herzen liegt. Wo der Schuh drückt. Was fehlt, was weg muss. Welche Ideen Ihr habt…

Vor der Kommunalwahl habe ich Eure Anliegen in einer Online-Umfrage kennengelernt. Nun werte ich diese aus und arbeite mich in die Strukturen der Stadt ein, um einige Dinge dort auf den Weg zu bringen. Vielen, vielen Dank für die rege Teilnahme!!!!

Ich habe ebenfalls einige Ideen für Laach und Neu Elfgen in meinem Wahlflyer benannt, die sich mit Euren Vorschlägen decken. Ich kann keine Versprechen abgeben, aber ich werde mich einsetzen und kümmern!

Selbstverständlich bin ich ab sofort – und für die nächsten 5 Jahre – für Euch da. Kommt gerne auf mich zu, wenn Ihr Anliegen oder Fragen habt. Ich bin über Facebook erreichbar, per eMail und telefonisch: 0151. 24 14 04 36. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bedanke mich nochmal ganz herzlich für Euer Vertrauen.

Viele liebe Grüße,
Britta

Foto: Andreas Schmitter Aachen, www.schmitter-fotografie.de