Von Tür zu Tür

Die ersten Flyer haben Daniel Rinkert und ich gestern an den Laacher Haustüren verteilt.

Ich war anfangs etwas skeptisch, unangemeldet zu klingeln (ich mache eigentlich nur dem Postboten auf). Aber die Skepsis wurde mir schnell genommen, meine Nachbar*innen waren alle super freundlich, entspannt und neugierig auf das, was ich Ihnen überreichen durfte. Wir haben durchweg eine positive Resonanz gehabt und Daniel wusste natürlich auf viele Fragen zu antworten.

Es ist schon toll, auch von Seiten der SPD Grevenbroich so eine Unterstützung zu bekommen. Ich fühle mich so langsam richtig angekommen – in meinem neuen Leben, in meiner Nachbarschaft, im politischen Team und im Job tut sich auch was. Das tut einfach gut und gibt mir die Kraft für mein weiteres Engagement für meine Heimat.

Daniel und ich sind ein gutes Team.
Ab in den Briefkasten damit.
Cooper!?!

Nächste Woche Donnerstag, am 30.07., bin ich übrigens mit Bürgermeister Klaus Krützen zwischen 16 und 18 Uhr in Neu Elfgen und Laach unterwegs. Ich freue mich schon!