Blog

Da ist es, das neue Hirschhausens GESUND LEBEN Magazin vom STERN 🤩 Das Titelthema ist Resilienz und ich dur...

Ich habe Trauer als etwas Gutes angenommen, als heilsamen Weg. Dieser Weg führt mitten durch den Schmerz. Abe...

Heute vor zweieinhalb Jahren bist du gestorben. Meine Trauer hat sich seither verändert. Ein kurzer Rückblic...

"Music gives a soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination and life to everything." (Pl...

Rückblick: 2021 habe ich mir den Pony rauswachsen lassen und Cooper’s ersten Geburtstag mit Wursttorte gefe...

Was ich für das Erinnerungskissen aus drei Hemden nicht verbraucht habe, kann Cooper jetzt als stylisches neu...

Worüber ich in den Trauerforen und Blogs immer wieder gestolpert bin, sind geschneiderte Erinnerungsstücke, ...

Das Hundebett zuerst! Cooper und ich fühlen uns ein, im neuen Raum. Nach zwei Jahren wird es Zeit, ein neues ...

Heute ist Singles’ Day. Wieder mal eine Erfindung, um den Konsum anzukurbeln? In meinem Postfach poppen News...

Schreiben kann nahezu jede/r. Sich über diesen niedrigschwelligen Zugang der Kreativität zu öffnen ist einf...

Es war nur ein kurzer Ausflug in die Politik, in den Grevenbroicher Stadtrat. Leider. Im letzten Jahr kandidie...

Sorry, dass ich auch nach neunzehn Monaten noch von Trauer erzähle. Aber so ist das nun mal. Sie bestimmt mei...