Trauer ist Liebe
in ihrer wildesten Form.
Megan Devine
Begleitung in schweren Zeiten
Als Witwe weiß ich, was Trauer bedeutet.

Die unerwartete Krebsdiagnose, die uns mit der harten Realität konfrontierte, der Kampf ums Überleben, der doch im Tod endete. Ich kenne den Schmerz, den dieser Verlust bringt. Der Tod des Partners bedeutet nicht nur Abschied, sondern auch das Ende geteilter Zukunftsträume.

Ich selbst suchte nach Wegen, wie ich mit meiner Trauer leben kann, und begann meine eigene Reise. Ich habe gelernt, dass alle Gefühle in Ordnung sind, denn Trauer ist vielschichtig.

Heute arbeite ich als Trauerbegleiterin, um Menschen wie dich zu unterstützen. Menschen, die auf der Suche nach ihrem eigenen Weg zurück ins Leben sind. Menschen, die lernen möchten, ihre Trauer zu begreifen und in ihren Neuanfang zu integrieren.

Alle Gefühle sind okay. Trauer ist so.

Es geht darum, deinen ganz individuellen Umgang mit deinem Verlust zu finden, die Gefühlswelt zu ordnen, die inneren Turbulenzen zu bewältigen und schließlich Wege zu entdecken, um mit der Trauer zu leben und ihr Raum zu geben.

In diesem Prozess geht es nicht nur darum, Heilung zu finden, sondern auch darum, Wege aufzuzeigen, wie du erneut Kraft schöpfen kannst.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine innere Stärke wieder zu entdecken und einen Weg zu gestalten, der zu einem neuen zufriedenen Leben führt.

Strukturaufstellung im Trauer Kontext mit Playmobil Figuren
Trauergespräch
Trauer am Arbeitsplatz
Trauergruppe
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner