💖 Ich habe das Gefühl, langsam zu meiner alten Kraft zurück zu finden.
🍀Mein Glücksgefühl beruht auf meiner Erlaubnis wieder glücklich sein zu dürfen. Mit diesem neuen Jahr bin ich auch im 4. Trauerjahr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
💌 Zwischen den Feiertagen hatte ich Zeit, die letzten Jahre zu reflektieren. Dazu habe ich mir meine Arbeitsblätter angesehen, die mit Wünschen und Zielen, Ressourcen und Möglichkeiten bestückt sind. Es machte mich ganz stolz zu sehen, dass ich alles, was ich für 2020, 2021 und 2022 auf der Agenda hatte auch erfüllen konnte. Im letzten Jahr ist so viel passiert. Ich war im Urlaub und auf Konzerten, habe einen neuen Job angefangen und vieles mehr.
❤️🩹 Lange war ich damit beschäftigt, die einzelnen Teile meines gebrochenen Herzens zu sammeln und wieder zusammen zu kleben. Im Kern ist das Herz immer noch verkrustet, da sitzt die Trauer, der Schmerz, die Erinnerungen und die Liebe zu meinem verstorbenen Mann. Da hat er seinen festen Platz. Für immer.
❤️🔥 Drumherum habe ich die Scherben neu zusammen geklebt. Und mit jedem Stück begann mein Herz wieder zu leben. Es ist neuer Platz entstanden, mein Herz darf wieder entflammen.
🎉 2023 ist das Jahr der Befreiung. Ich befreie mich aus der Trauer, ohne sie zu verlieren. Ich liebe neu, ohne zu vergessen. Ich lebe wieder, ohne zu bereuen. Ich darf, kann und will. Das Jahr wird großartig.