🚀 Es war ein intensives, innovatives, lehrreiches, fröhliches, produktives und sinnvolles Jahr mit einem großartigen Team und einem tollen Arbeitgeber.
Gemeinsam haben wir Strukturen eingezogen, wo vorher keine waren, sind digital aufgestellt, wo wir vorher analog waren und geordnet, wo vorher Chaos herrschte. Wir haben viel geschafft und ich gehe mit einem weinenden und einem lächelnden Auge.
⚓ Nicht nur über das Thema „Trauer am Arbeitsplatz“ und ein Gläschen Sekt, das wir heute nicht mehr trinken konnten, bleiben wir in Verbindung – ich schätze ganz besonders die persönliche, menschliche Beziehung, die ich zu meinen Kolleginnen aufgebaut habe. Für mich ein Ankerplatz in diesem großen Hamburg!
🪴 Denn für mich beginnt wieder ein neuer Abschnitt. Ich gehe in die Selbständigkeit und kann nun meine Erfahrungen aus den letzten Jahren miteinander verknüpfen. Ich schraube fleißig an meinem neuen Konzept und erstelle dazu gerade einen Newsletter, der am 21.9. startet. 😉
🌼 Ich bin gespannt, was als nächstes kommen mag. Welche neuen Verbindungen und Chancen es geben wird. Ich werde nicht müde mein Leben zu gestalten – ich glaube, das kann ich auch am besten.
Danke!
Ausblick aus der 7. Etage bei Charon auf die Elphi und den Hamburger Hafen.
Ausblick aus meinem Büro bei Charon auf das Planetarium im Stadtpark.