Britta Preusse mit dem Zertifikat zur Systemischen Trauerbegleiterin

Da ist das Ding!

Da ist das Ding! Ich bin jetzt offiziell „Systemische Trauerbegleiterin“. 🎉

Hier sind die Stimmungsbilder vom letzten Wochenende. Erschöpft und überglücklich blicke ich auf fast 14 Monate Ausbildung bei Christine Kempkes zurück.

Meine eigene Trauer begann mit der Krebsdiagnose meines Mannes. Elf Monate voller Liebe und Schmerz, großer Hoffnung und vielen Rückschlägen bis zum Tod.

Dies war der Wendepunkt meines Lebens. Und hier stehe ich heute und bin so stolz! 🤩 Ich habe gelernt mit meiner Trauer zu leben – glücklich zu leben! Und dabei musste ich meinen Mann niemals loslassen. Er ist integriert und hat seinen festen Platz.

All meine Erfahrung und all das Gelernte möchte ich jetzt mit all meinem Feingefühl, meiner Empathie und ganz viel Intuition und Kreativität weitergeben 🖤 An alle, die Begleitung in schweren Zeiten brauchen.

Danke an meine wunderbare Ausbildungsgruppe, an Christine und Anne sowie die Akademie Regenbogenland und an die Menschen, die mich begleiten.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner