Gruppenfoto der Ausbildungsgruppe beim INeKO Institut

Geprüft, mit Brief und Siegel und Sekt.

📣 Systemisches Coaching & Change-Management ... here I am!

Noch bevor meine Ausbildung zur Systemischen Trauerbegleiterin (BVT) endete, war ich Teil dieser tollen Ausbildungsgruppe am INeKO – Institut an der Universität zu Köln.

In insgesamt 250 Stunden war meine Aufmerksamtkeit bei der Entwicklung einer wertschätzenden, klientenzentrierten und ressourcenorientieren Haltung als Coach. Ich habe mein systemisches Denken vertieft und neue Modelle kennengelernt. In vielen Übungen konnte ich meine emotional kompetente und lösungsorientiere Kommunikation unter Beweis stellen und Coachees begleiten. Mein Dank geht raus an alle, die sich für diese Übungscoachings zur Verfügung gestellt haben 😘 Ein herzlicher Dank geht auch an meine Gruppe – ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel von euch gelernt!

Beide Ausbildungen zu absolvieren war goldrichtig. Denn ich möchte Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen begleiten. In meiner beruflichen und privaten Reise habe ich selbst schon so viele Veränderungen erlebt – diese Erfahrungen nun auch mit einem fachlichen Blickwinkel zu stärken, auf die Meta-Ebene zu schauen und den Werkzeugkoffer zu haben, um andere zu unterstützen, ist eine logische Konsequenz.

Im Moment nutze ich die Zeit, um geistig, seelisch und körperlich zur Ruhe zu kommen, neue Energie zu tanken. Danach geht es zum einen an die Überarbeitung dieser Seite sowie um die komplette Neukonzeption meines Businessmodells im Hinblick auf die Begleitung von Unternehmen im Wandel.

Britta hält stolz ihr Coaching Zertifikat in den Händen


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner