Board der Barcamp Session zu meinen Themen hochsensibel und vielbegabt

Neue Verbindungen

Schwupps, ist eine Woche um. Zeit für ein Review zum CoachCamp in Köln.

Noch in den Rauhnächten mit der Freiraumfrau® deutete sich der Februar als Netzwerk-Monat an. Und dieser startete gleich mit dem CoachCamp von Annette Bauer.

💡 Was hat mich inspiriert?
Beim Einlass wurde ich direkt herzlich von Dr. Anne Werner begrüßt und entdeckte schnell weitere bekannte Gesichter, wie Beate Mader und Christoph Ziegler ☁️ (wir sind uns in den wilden Zeiten des codeks Coworking Space schon über den Weg gelaufen). Es war mein erstes CoachCamp und fühlte sich gleich wie „Nach Hause kommen“ an – beste Voraussetzungen, eine Wiederholungstäterin zu werden.

😍 Wofür bin ich dankbar?
Ich liebe Barcamps, diese leben vom Austausch – na klar, ich habe auch eine Session gegeben: #hochsensibel und #vielbegabt (Scanner-Persönlichkeit). Es war ein wohltuender Austausch Gleichgesinnter. Ich wusste schon, dass ich (nach Barbara Sher) ein Scanner bin, meine Hochsensibilität habe ich erst vor kurzem entdeckt.

🧽 Was lerne ich gerade?
Vor allem Menschen kennen, mit ihren Spezialitäten, Sichtweisen, Methoden, Gedanken, Ideen und Kompetenzen. Geballte Kompetenz bekömmlich (wie Alexej Lachmann es gerne nennt) dargereicht. Jede Session, die ich besuchen konnte, hat Spuren in mir hinterlassen.

👉🏼 Was mache ich jetzt damit?
Verbindungen knüpfen und pflegen, mein neues Netzwerk weiter spinnen und meinem neuen Business-Pflänzchen weiter Wasser und Dünger geben.

Tasse und Aufkleber als Stimmungsbild für Barcamp Liebe
Wertekarten liegen auf dem Boden verteilt
CoachCamp Session Raum
ich bin zufrieden und happy nach zwei Tagen Barcamp


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner