Trauer, Veränderung und Neuanfang.

Du hast einen lieben Menschen verloren oder musstest dich von deinem Haustier verabschieden?

 

Du hast einen Trauerfall im Freundeskreis oder Arbeitsumfeld und weißt nicht, wie du damit umgehen kannst?

 

Du suchst einen Gesprächspartner, um über deinen Verlust oder Unsicherheiten zu sprechen?

 

Du bist auf der Suche nach deinem neuen Leben?

Dann lass uns darüber reden!

Empowerment & Coaching

Aktuell studiere ich Coaching an der IU Hochschule im Master. Im September beginne ich zusätzlich die Ausbildung zur Trauerbegleiterin bei Christine Kempkes.

 

Seit 2005 bin ich Diplom Designerin, vor vier Jahren entwickelte sich mein Schwerpunkt von der Unternehmenskommunikation hin zu den Themen New Work, Coworking und Veränderung. Seit Anfang 2022 bin ich aktives Mitglied der holokratischen Genossenschaft „Fast Forwork“, die sich für die Transformation der Arbeitswelt einsetzt.

 

Mir ist es wichtig, dass die Themen Sterben, Tod und Trauer aus der Tabuecke herausgeholt werden. Deshalb möchte ich jetzt und in Zukunft Menschen und Organisationen dazu ermuntern und befähigen, sich in individueller Weise damit zu beschäftigen.

 

Learning by doing

Meine agile Arbeitsweise, meine Neugier auf Menschen und meine Lebens- und Berufserfahrung nutze ich, um bereits während des Studiums Coaching und Kreativ-Workshops anzubieten.

 

Kontakt
Wenn du das Gefühl hast, wir passen als Gesprächspartner.innen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf deine unverbindliche Anfrage!